fbpx
Expertise spenden

Expertise spenden

Als Firma kannst du mit deinem Knowhow unsere NGO unterstützen.

Was ihr könnt, kann uns helfen! Im Flüchtlingsprojekt Ute Bock gibt es so einiges an regulären Aufgaben, für die wir die tatkräftige Unterstützung von Fachmännern und -frauen benötigen:

  • Handwerker*innen, Elektriker*innen
  • Fotograf*innen, Grafiker*innen, Video Artists
  • Programmierer*innen
  • Köche*innen
  • Fachleute aus Werbung und Marketing
  • Kurator*innen
  • etc.

In einer Kooperation unterstützt ihr uns mit eurem Team, wenn eure Expertise gebraucht wird – oder gebt z.B. Workshops für unser internes Team und bildet dieses in eurem Fachbereich weiter. Diese unentgeltliche Arbeitsleistung eines Dienstnehmers an uns kann übrigens als Sachspende steuerlich geltend gemacht werden.

Du möchtest uns mit deinem Knowhow unterstützen? Dann melde dich bei Michaela Pochmann:

Michaela Pochmann

CSR, Veranstaltungen

  01/929 24 24 - 56
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unternehmen helfen beim Ausmalen

Unternehmen helfen beim Ausmalen
Foto: Sophie Kirchner

Ute Bock Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!

Flüchtlinge brauchen deine Unterstützung

Deine Spende sorgt dafür, dass Flüchtlinge nicht abgeschottet und perspektivenlos ihr Leben fristen müssen.

Obdach. Beratung. Bildung. Soforthilfe.
Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01 929 24 24 - 24

Fragen zu deiner Spende?

  Ing. Eveline Blaschka
Spender*innen-Betreuung

  01 929 24 24 - 21
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22

© 2021 Verein Ute Bock. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign by HubaX IT & Electronic Systems