Presse     Kontakt     Shop
Sängerin im Vordergrund, Gitarrenspieler im Hintergrund

Kultursponsoring

Bock auf eine Kulturpartnerschaft mit Sinn? Unterstützt mit eurem Unternehmen unsere Bock auf Kultur Benefiz-Events !

Kultur sucht Sponsoren!

Mit Bock auf Kultur bieten wir ein breites Spektrum an Kulturveranstaltungen, die ein Gedanke eint:

"Wir haben Bock auf Kultur! Wir haben Bock auf Geben!"

Kultursponsoring beim Flüchtlingsprojekt Ute Bock verbindet die Förderung der schönen Künste mit sozialer Verantwortung für Menschen, denen sonst keiner hilft. Unsere Events setzen sich für Gerechtigkeit und Menschlichkeit für Geflüchtete ein! Der Erlös der verschiedensten Veranstaltungen unterstützt die wertvolle Arbeit des Flüchtlingsprojekts Ute Bock.

Frau Bock mit Mikrofon

Nachhaltige Partnerschaften mit Sinn

Die Vielfältigkeit von Bock auf Kultur erlaubt eurem Unternehmen, genau die Veranstaltung zu fördern, die zu euch und eurer Zielgruppe passt! Ballettaufführung oder Rockkonzert? BaM! Winter Open Air oder lieber Kabarett-Gala? Wir suchen Unterstützer*innen für unsere bestehenden oder neu entwickelten Kulturformate.

Wir begrüßen nachhaltige Partnerschaften, die langfristige Konzepte ermöglichen, freuen uns aber selbstverständlich auch über Einmalunterstützungen zu ausgewählten Veranstaltungen. Gerne entwickeln wir für euch ein passendes Sponsoringkonzept!

Interesse? Meldet euch für weitere Informationen bei unserer Bock auf Kultur-Ansprechpartnerin Maren Riebe:

4 Kabarettist*innen bei Bock auf Kabarett 2020

Das traditionelle Bock auf Kabarett

Kultursponsoring ist nicht das Richtige für euch?

Es gibt viele Arten, wie ihr uns als Unternehmen helfen könnt! Erfahrt hier alles über Corporate Volunteering und mehr beim Flüchtlingsprojekt Ute Bock!

Obdach. Beratung. Bildung. Soforthilfe.
Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01 929 24 24 - 24

Fragen zu deiner Spende?

  Ing. Eveline Blaschka
Spender*innen-Betreuung

  01 929 24 24 - 21
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22

© 2020 Verein Ute Bock. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign by HubaX IT & Electronic Systems