fbpx
3 Buben erhalten ihr Geschenk vom Weihnachtsmann

Leuchtende Kinderaugen dank Bocks Boxen

Am Dienstag vor Weihnachten wurde es trotz aller Umstände besinnlich im Ute Bock Bildungszentrum. Unser ehrenamtliche Weihnachtsmann machte sich ans Werk und verteilte die Bocks Boxen an unsere Kinder.

Für jedes Kind ein Geschenk

Für die Kinder des Flüchtlingsprojekts Ute Bock fiel Weihnachten heuer bereits auf den 21. Dezember: unser ehrenamtlicher Weihnachtsmann kam am Dienstag ins Ute Bock Bildungszentrum und machte sich gleich ans Geschenke verteilen.

Besonders schön war die Bescherung bei unseren Büffelböcken im Ute Bock Bildungszentrum. Die Kinder der Lernbetreuung waren sehr aufgeregt, dem Weihnachtsmann zu begegnen. Das fleißige Lernen und gemeinsame Hausaufgaben machen fanden beim Weihnachtsmann große Anerkennung.

Nach der Bescherung in der Lernbetreuung eröffneten wir die Geschenkeabholstation am Eingang des Ute Bock Bildungszentrums. Jede Familie bekam einen eigenen Termin und hatte so einen Moment mit dem Weihnachtsmann und die Möglichkeit, ein gemeinsames Erinnerungsfoto zu machen.

Nur dank der Unterstützung vieler eifriger Spender*innen konnte unser ehrenamtlicher Weihnachtsmann jedem Kind ein eigenes Geschenk überreichen. Ganz besonders möchten wir uns bei der Firma Gogatec bedanken. Außerdem gilt unser Dank den Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern der American School, der EVS Goldschlaggasse und der GRG 1 Stubenbastei sowie vielen weiteren Spender*innen, die trotz Lockdown Geschenke ins Ute Bock Haus geschickt oder gebracht haben.

Unsere betreuenden Kolleg*innen bekamen von ihren Klient*innen bereits einige Dankeschön-Nachrichten und Fotos von den Kindern mit ihrem neuen Spielzeug. Dieses Danke möchten wir gerne an unsere Unterstützer*innen weitergeben.

Ute Bock Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!

Flüchtlinge brauchen deine Unterstützung

Deine Spende sorgt dafür, dass Flüchtlinge nicht abgeschottet und perspektivenlos ihr Leben fristen müssen.

Obdach. Beratung. Bildung. Soforthilfe.
Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01 929 24 24 - 24

Fragen zu deiner Spende?

  Ing. Eveline Blaschka
Spender*innen-Betreuung

  01 929 24 24 - 21
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22

© 2021 Verein Ute Bock. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign by HubaX IT & Electronic Systems