fbpx
Collage mit Weihnachtspäcken, Shirt & Sweatshirt aus dem Shop und dem Link zum Shop

Schenke Menschlichkeit! Neues aus dem Bock Shop

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit gibt es im Bock Shop einiges zu entdecken! Hier findest du nicht nur Shirts, Taschen und Sweatshirts, du kannst auch ganz einfach Hilfe schenken. Unsere neuen Spendenpakete machen es möglich. Und da wir heuer leider auch wieder auf unseren Punschstand verzichten müssen, gibt es nun sogar virtuellen Punsch!

Hilfe schenken

Unser hauseigener Bock Shop macht sich fit für Weihnachten und bietet dir heuer erstmals mehr als nur textile Geschenkideen! Unter dem Motto „Hilfe schenken“ kannst du ganz einfach verschiedene Bereiche des Flüchtlingsprojekts unterstützen. Sei es ein Öffi-Ticket, Bildungschancen für unsere Büffelböcke oder ein immer offenes Ohr für unsere Bewohner*innen. Schenke uns deine Unterstützung oder schenke deinen Liebsten eine Spende in ihrem Namen!

Für jedes Paket gibt es ein eigenes Spendenzertifikat, das sofort nach dem Checkout für dich zum Download bereitsteht – als Erinnerung oder Geschenk mit Sinn unter dem Christbaum. Selbstverständlich sind auch deine Spenden im Bock Shop steuerlich absetzbar.

Virtueller Punsch

Du magst auch heuer trotz Lockdown nicht auf dein Punschvergnügen verzichten? Dann trink mit uns einen virtuellen Punsch! Denn die Absage unseres Punschstandes bedeutet erneut große Einbußen für den Verein und damit auch für die Finanzierung unserer Hilfsangebote.

Mit deinem virtuellen Punsch bekommst du unser hauseigenes Rezept für den Orangenpunsch Osiri direkt in deinen Posteingang. Du brauchst mehr Punschstand-Feeling? Dann lass dir die Gelegenheit nicht entgehen und besorg dir im selben Schritt unsere bockigen Punschstand-Häferln. Zwei Motive gibt es zur Auswahl!

Leiberl mit Impact

Bei uns kannst du nicht nur Hilfe schenken, sondern auch fesche Shirts und Taschen mit Haltung shoppen! Neben unseren Klassikern wie „Asyl“, „unbockbar“ und „bock i ned“ findest du im bockigsten Charity Shop auch unsere Neuzugänge „unantastbar“ und „Gutmensch“ sowie unsere Taschenmotive in der neuen Farbkombi Natur-Orange. All unsere Textilien sind zertifiziert fair und bedruckt beim Social Business „Fix & fertig“ in Wien. Wer braucht da noch Ziegen?

Bestellungen, die bis zum 19. Dezember bei uns eingehen, sollten rechtzeitig zu Heiligabend bei dir eintreffen. Für Kurzentschlossene gibt es außerdem unsere Geschenkgutscheine sowie natürlich die Spendenpakete zum Verschenken.

Shoppen mit Sinn, schenken mit gutem Gewissen!

Ute Bock Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!

Flüchtlinge brauchen deine Unterstützung

Deine Spende sorgt dafür, dass Flüchtlinge nicht abgeschottet und perspektivenlos ihr Leben fristen müssen.

Obdach. Beratung. Bildung. Soforthilfe.
Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01 929 24 24 - 24

Fragen zu deiner Spende?

  Ing. Eveline Blaschka
Spender*innen-Betreuung

  01 929 24 24 - 21
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22

© 2021 Verein Ute Bock. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign by HubaX IT & Electronic Systems