Covid-19: Bildungszentrum setzt Kurse vorerst aus

 

Angesichts der derzeitigen Situation haben auch wir uns entschieden zu handeln. Unser Bildungszentrum, in dem derzeit circa 500 Erwachsene von Ehrenamtlichen unterrichtet werden, setzt die Empfehlungen der Regierung zur Eindämmung von Covid19 um. Ab Montag dem16.März 2020 werden deswegen alle Deutsch- und Basisbildungskurse bis auf weiteres ausgesetzt!

Wir verfolgen laufend die aktuellen Entwicklungen und hoffen, dass wir unseren Klient*innen bald wieder auf ihrem Bildungsweg zur Seite stehen können.

 

Die Lernbetreuung Büffelböcke steht in Kontakt mit den Eltern und handelt bedarfsorientiert. Unter höheren hygienischen Sicherheitsmaßnahmen werden wir die Kinder, die uns brauchen, weiterhin betreuen. Die Lernbetreuung wird für alle Kinder niedrigschwellig über WhatsApp sichergestellt. Über Änderungen werden wir an dieser Stelle informieren.

Ute Bock Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!

Flüchtlinge brauchen deine Unterstützung

Deine Spende sorgt dafür, dass Flüchtlinge nicht abgeschottet und perspektivenlos ihr Leben fristen müssen.

Obdach. Beratung. Bildung. Soforthilfe.
Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01 929 24 24 - 24

Fragen zu deiner Spende?

  Ing. Eveline Blaschka
Spender*innen-Betreuung

  01 929 24 24 - 21
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22

© 2021 Verein Ute Bock. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign by HubaX IT & Electronic Systems