Skip to main content

Solidarität ist kein Verbrechen!

Komm zur Kundgebung und zum Feiern am Weltflüchtlingstag! Ein Tag für das Menschenrecht auf Schutz vor Krieg, Verfolgung und Gewalt. Ein Menschenrecht, das nicht selbstverständlich ist. Deswegen machen wir uns stark für alle Geflüchteten!

Dienstag, 20. Juni | ab 18:00 Uhr
Yppenplatz | 1160 Wien

Wien ist Brunnenmarkt

Ob auf der Balkanroute, auf den griechischen Inseln oder in Österreich: Solidarität ist kein Verbrechen! Deswegen kommen wir am Weltflüchtlingstag am Yppenplatz zusammen und machen uns stark für Menschenrechte.

Wir wollen eine Welt, in der die Rechte und Würde von allen gewahrt sind. Wir feiern den Weltflüchtlingstag gemeinsam mit der Plattform für eine menschliche Asylpolitik, Kid Pex von SOS Balkanroute, Doro Blancke von der Flüchtlingshilfe auf Lesbos und dem grandiosen Rap-Duo ESRAP auf dem Wiener Yppenplatz, wo Vielfalt und Zusammenhalt täglich gelebt werden. Österreich muss Brunnenmarkt werden.

Das genaue Programm wird in Kürze bekannt gegeben!
Foto: Plattform für eine menschliche Asylpolitik

Kundgebung und Konzert am Weltflüchtlingstag 2023

Wann: Dienstag, 20. Juni | ab 18:00 Uhr
Wo: Ute Bock Stand am Yppenplatz | 1160 Wien

Ute Bock Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!

Folge uns