Ankündigung Lesung Ungarische Beste mit Maxa Danesi

Bock auf Lesung "Ungarische Beste"

Autorin Maxa H. Danesi liest aus ihrem spannenden Roman "Ungarische Beste - Eine Wachauer Leidenschaft" und wird dabei musikalisch von Brigitta Soos begleitet. 10€ pro Buchverkauf gehen an das Flüchtlingsprojekt Ute Bock und helfen damit direkt Geflüchteten in Wien.

Mittwoch, 15. Februar 2023 I um 19 Uhr
Café Korb I Brandstätte 7/9, 1010 Wien

Bei der Buchpräsentation für den guten Zweck liest Autorin Maxa H. Danesi in der Café Korb Artlounge aus ihrem Roman "Ungarische Beste" und präsentiert die großelterlichen Lebensstationen, die über zeitliche und räumliche Grenzen hinweg gehen. Dabei orientiert sie sich an vorhandenen Papieren und ergänzt mit literarischer Freiheit die Handlung wie sie theoretisch hätte verlaufen können. Die Leser*innen tauchen in das Leben der Großeltern ein und erfahren dabei Geschichten, über die sie selbst nie gesprochen hatten und auch der Autorin bis 2013 gänzlich neu waren.

10€ pro Buchverkauf spendet die Autorin an das Flüchtlingsprojekt Ute Bock.

  • Autorin Maxa H. Danesi
  • Brigitta Soos an der Gitarre

Autorin Maxa H. Danesi wird an der Gitarre von Brigitta Soos begleitet.
Credits: Maxa H. Danesi

Der Roman spiegelt die genaue Beobachtung und den liebevollen Blick der Autorin auf menschliche Stärken, Schwächen, Wünsche und Ängste vor dem Hintergrund tiefgreifender politischer und wirtschaftlicher Veränderungen über die heutigen Landesgrenzen hinweg. Die einhundert Jahre umfassende Erzählung ist Familiengeschichte und gleichzeitig ein Zeitdokument von besonderer Qualität und allgemeiner Gültigkeit.

Bock auf Lesung "Ungarische Beste"

Wann: Mittwoch, 15. Februar 2023 | um 19:00 Uhr
Wo: Café Korb | Brandstätte 7/9 | 1010 Wien

Da es eine begrenzte Sitzplatzanzahl gibt, bittet die Autorin um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ute Bock Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!

Bock auf Kultur
mit freundlicher Unterstützung von

Folge uns

Obdach. Beratung. Bildung. Soforthilfe.
Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01 929 24 24 - 24

Fragen zu deiner Spende?

Kontaktiere unsere Spender*innen-Betreuung:

  01 929 24 24 - 54
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22

© 2023 Verein Ute Bock. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign by HubaX IT & Electronic Systems