fbpx

Punsch mal anders

Auch wenn unser traditoneller Punschstand heuer ausfällt, musst du nicht auf bockigen Punsch für den guten Zweck verzichten. Punsch gegen soziale Kälte gibt es in diesem Winter an der Adria Wien, im MQ und sogar bei dir zu Hause!

Wir haben alles probiert, doch leider war es heuer für uns unmöglich, unseren eigenen Punschstand zu eröffnen. Glücklicherweise stehen in dieser Zeit verlässliche Partner an unserer Seite, so dass wir 2022 nach zwei Jahren Pause endlich wieder Bock auf Punsch haben dürfen!

Punsch am Wasser

Das Team der Adria Wien verwandelt den legendären Glaspalast am Donaukanal im Dezember in einen bockigen Punschstadl. Komm vorbei und genieße köstlichen Orangenpunsch und alkoholfreien Winterapfelpunsch. Die Erlöse des Punsches unterstützen direkt die Arbeit des Flüchtlingsprojekts und finanzieren Obdach, Beratung, Bildung und Soforthilfe.

Öffnungszeiten ab 1. Dezember:

Mo-Fr: 14 - 21 Uhr
Sa & So: 12 - 21 Uhr

Geschlossen am 24. &  25.12.22 sowie 1.1.23

Adresse: Obere Donaustraße 77, 1020 Wien, gelegen zwischen U Schottenring und U Schwedenplatz

Bock auf MQ

Der "Winter im MQ" hat bereits begonnen und auch hier werden wir von wunderbaren Partnern unterstützt. An den Punschständen von MQdaily sowie der MQ Kantine findest du unsere Spendenboxen. Ob Wechselgeld oder Becherpfand: beim Punschtrinken Gutes tun geht so auch heuer ganz leicht!

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 16 - 23 Uhr
Sa, So & Fei: 14 - 23 Uhr

Virtueller Punsch

Du magst es lieber hausgemacht? Im Bock Shop schenken wir heuer wieder virtuellen Punsch aus! Gegen eine kleine Spende erhältst du unser hauseigenes Rezept und wenn du magst, gibt es auch noch passende Häferl fürs bockige Punschfeeling daheim.

Öffnungszeiten: immer 😊

Ute Bock Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!

Bock auf Kultur
mit freundlicher Unterstützung von

Folge uns

Obdach. Beratung. Bildung. Soforthilfe.
Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01 929 24 24 - 24

Fragen zu deiner Spende?

Kontaktiere unsere Spender*innen-Betreuung:

  01 929 24 24 - 54
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22

© 2022 Verein Ute Bock. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign by HubaX IT & Electronic Systems