fbpx

Punschstand im Netz

Auf Grund des Lockdowns kann unser traditioneller Punschstand auch heuer leider nicht aufsperren. Doch für Fans unserer hausgemachten Rezepte gibt es digitale Alternativen!

Virtueller Punsch

Alles war vorbereitet und die Vorfreude riesig! Endlich wollten wir wieder gesellige Abende mit unseren Unterstützer*innen am bockigsten Punschstand der Stadt verbringen. Doch mit Blick auf die aktuellen Zahlen ist der erneute Lockdown die richtige Entscheidung. Wir haben uns also schweren Herzens dazu entschlossen, den Punschstand für heuer komplett abzusagen!

Um in der Vorweihnachtszeit aber nicht komplett auf Punsch verzichten zu müssen, sind wir kreativ geworden und bieten in unserem Bock Shop nun virtuellen Punsch an! Denn mit der Absage des Charity-Standes entgehen dem Verein wichtige Einnahmen zur Finanzierung unserer vielen Hilfsangebote.

Mit deinem virtuellen Punsch bekommst du unser hauseigenes Rezept für den Orangenpunsch Osiri direkt in deinen Posteingang. Und für das richtige Punschstand-Feeling gibt es zudem unsere bockigen Punschstand-Häferln mit zwei Motiven zur Auswahl!

Visual Guter Punsch guter Zweck

Ute Bock Newsletter

Bleib auf dem Laufenden!

Flüchtlinge brauchen deine Unterstützung

Deine Spende sorgt dafür, dass Flüchtlinge nicht abgeschottet und perspektivenlos ihr Leben fristen müssen.

Obdach. Beratung. Bildung. Soforthilfe.
Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01 929 24 24 - 24

Fragen zu deiner Spende?

  Ing. Eveline Blaschka
Spender*innen-Betreuung

  01 929 24 24 - 21
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spendenkonto

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22

© 2021 Verein Ute Bock. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign by HubaX IT & Electronic Systems