• Lichtermeer

Weihnachten für alle beim Ute Bock Winterfest


Mehr als 300 geflüchtete Kinder und ihre Familien waren gestern Nachmittag bei der großen Ute Bock Weihnachtsfeier dabei. Wie in den vergangenen 15 Jahren war es auch heuer unser Ziel, allen geflüchteten Kindern Wiens ein familiäres und unvergessliches Fest zu ermöglichen. Das ist uns gelungen. Bei Keksen, Kinderpunsch und kreativen Basteleien konnten sich die Kinder bereits ab 15:00 Uhr im Bildungszentrum einfinden und auf den Beginn der Bescherung um 17:00 Uhr warten. Der Weihnachtsmann und seine Gehilf*innen verteilten dann gemeinsam die zahlreichen Geschenke.
Eine Besonderheit des heurigen Festes: Den Kindern, die durch das Flüchtlingsprojekt Ute Bock betreut werden, haben wir heuer erstmals personalisierte Geschenke übergeben können.

 

Unser besonderer Dank gilt all jenen, die uns bei der Vorbereitung des Festes unterstützt haben, an alle, die uns mit Geschenken unterstütz haben und die freiwilligen Mitarbeiter, die beim Fest selbst zugegen waren.

Newsletter abonnieren

Obdach. Beratung. Bildung.

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

info@fraubock.at
01/929 24 24 - 24

 

Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22