• Landingpage

Bocks Boxen - Wir sammeln Geschenke für Flüchtlingskinder

Auch heuer soll zu Weihnachten kein Kind leer ausgehen und daher sammeln wir Geschenke für alle Flüchtlingskinder Wiens. Eure Geschenke könnt ihr entweder ab sofort im Ute Bock Haus in der Zohmanngasse 28 abgeben oder aber am Fr. 01. 12, Sa. 02.12 und So. 03.12 im Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste Wien 1060 Wien Lehargasse 6-8 beim Akademie Wintermarkt. 

Hier erwartet euch aber noch viel mehr: 

Bocks Boxen goes Akademie Wintermarkt

Beim Solidarischen Kunst & Designmarkt an der Akademie der Bildenden Künste sammeln wir in diesem Jahr, im Zuge von Bock auf Kultur, die Geschenke für unsere Ute Bock Weihnachtsfeier. Die Geschenke könnt ihr direkt an unserem Ute Bock Stand beim Wintermarkt abgeben (gerne bereits verpackt und schön beschriftet mit dem Alter des Empfängers) Organisiert wird der Wintermarkt von der ÖHakbild, in Kooperation der Akademie der Bildenden Künste Wien.

Beim Ute Bock Wintermarktstand erwarten euch handgemachte Geschenksideen von unseren Bewohner*innen aus dem Ute Bock Haus aber auch unser Karikaturist Refai. Er wird mit Stift und Stativ anwesend sein und interessierte Wintermarktbesucher abbilden.

Außerdem gibt es heuer die Büffelböcke Kinderecke: Die Kinderecke am Wintermarkt (Samstag & Sonntag 12:00 bis 18:00 Uhr) wird von den Betreuer*innen der Büffelböcke organisiert. Bei den Büffelböcken wird in gemütlichem Rahmen gebastelt, gespielt, gelesen und es werden lustige Luftballontiere gezaubert.

Newsletter abonnieren

Obdach. Beratung. Bildung.

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

info@fraubock.at
01/929 24 24 - 24

 

Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22